Microsoft OSL LSA/Desktop School/NON CrPf

Microsoft

Microsoft legt Wert auf seine Überzeugung, dass Schulen, Lehrkräfte und Schüler ein Anrecht haben immer mit aktueller Software zu arbeiten. Daher hat das Unternehmen das Microsoft School Agreement basierend auf einer Jahreslizenzierung aufgebaut.

  • Microsoft Desktop School
  • Lizenz- & Softwareversicherung
  • 1 PC
Art.Nr.: 781098
Hersteller-Nr.: C28-00002
Preis und Verfügbarkeit nach dem Login sichtbar
Wichtigste Eigenschaften
Microsoft legt Wert auf seine Überzeugung, dass Schulen, Lehrkräfte und Schüler ein Anrecht haben immer mit aktueller Software zu arbeiten. Daher hat das Unternehmen das Microsoft School Agreement basierend auf einer Jahreslizenzierung aufgebaut. Ein Nutzungsvertrag erlaubt, dass sich die ganze Schule ohne Mehrkosten immer auf dem neuesten Stand der Softwaretechnologie befindet. Durch die Integration von Servern in den Nutzungsvertrag können sich Schulen schneller und effizienter vernetzen und somit die Wartung vereinfachen und den Servicelevel erhöhen. Dies unterstützt auch die Bestrebungen der Länder und des Bundesministeriums für Bildung und Forschung nach einer Phase "Schulen ans Netz" nun den nächsten Schritt "Schulen im Netz" zu tun.



Loading...